Über uns

1981 gründete Richard Giger, Meister des Sanitär- und Heizungswesen, die Giger Haustechnik als Einzelunternehmen.

Nur zwei Jahre später wurde der Ausbildungsbetrieb mit drei Auszubildenden aufgenommen.

Heute sind 17 Mitarbeiter fest beschäftigt und für den Fortbestand des Familienunternehmens Giger Haustechnik GmbH ist gesorgt.

 

2016 wurde, nach 35 Jahren, das Zepter an Sohn und Tochter übergeben. Die Geschäftführung übernimmt seit dem sein Sohn Steffen Giger. Richard Giger steht allen aber noch weiterhin mit Rat und Tatkraft zur Seite.

Bürozeiten

Mo-Do    7.30 - 12.00 Uhr

und      13.00 - 16.30 Uhr

Fr           7.30 - 12.00 Uhr

Giger Haustechnik GmbH
Wisselsheimer Hauptstr. 20
61231 Bad Nauheim

Tel.  06032-84225

Fax. 06032-971215

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Giger Haustechnik GmbH